Форум сайта 'Явабокс.нет'

Сообщество любителей мобильных устройств
Текущее время: 25 апр 2024, 20:44

Часовой пояс: UTC




Начать новую тему Ответить на тему  [ 1 сообщение ] 
Автор Сообщение
 Заголовок сообщения: Air Jordan 14 desert sand
СообщениеДобавлено: 23 ноя 2020, 05:12 
Не в сети

Зарегистрирован: 23 ноя 2020, 05:09
Сообщения: 3
Изображение
Nichts ist vom Tisch, wenn schuhemvps.com es darum ging, was als Inspiration für Air Jordan-Designs verwendet wurde, und diese Aussage könnte nicht wahrer sein als der Air Jordan 14, der von einem der geliebten Ferrari der NBA-Ikone Michael Jordan inspiriert wurde. Seit dem ersten Air Jordan wurde 1985 veröffentlicht. MJs charakteristische Air Jordan-Schuhlinie entwickelte sich weiter, wenn es darum ging, die neueste Technologie der Marke sowie einen einzigartigen Stil zu implementieren, und der Air Jordan 14 bot beides.

Die Hauptinspiration für den Air Jordan 14, der vom legendären Tinker Hatfield entworfen wurde, war MJs bevorzugtes Fahrzeug in der Mitte der 90er Jahre, der Ferrari 355F1. Das Air Jordan schuhe herren weiß Lederobermaterial des Schuhs verfügt über ein einteiliges Design, das mit einer nahtlosen Schnürung zum Verriegeln kombiniert wird. Das offensichtliche Nicken aus dem Auto beginnt mit dem deutlichen Jumpman-Emblem auf der Seitenwand. Die Phylon-Mittelsohle des Schuhs verfügt außerdem über feste Zoom Air-Einheiten, die strategisch am Vorderfuß und an der Ferse platziert sind, um zusätzliche Dämpfung zu erzielen, und Mesh-Belüftungsöffnungen an der Außensohle sorgen für Atmungsaktivität.

Der Air Jordan 14 „Hyper Royal“ ist eine neue, aber von OG inspirierte Farbgebung von Michael Jordans vierzehntem Signature-Modell. Dieser Air Jordan 14 desert sand Jordan 14 wurde in „Hyper Royal“ neu gestaltet und zeigt einen ähnlichen Farbblock wie der „Cherry“ oder „Chicago“ Air Jordan 14 in Weiß und Rot. Weißes perforiertes Leder befindet sich in der Mitte, an der Ferse und auf der Zunge. Glattes weißes Leder punktiert Zehen, Kragen und Ferse. Am Zeh befindet sich ein schwarzer Mini-Jumpman und am Kragen ein von Ferrari inspiriertes Jumpman-Emblem.

Der Air Jordan 14 GS „Doernbecher“ ist die Online Einkaufen Jugendgröße von Ethan Ellis 'Kreation für die Nike Doernbecher Freestyle-Serie 2019. Ellis, ein lebenslanger Fan der Leichtathletik von Christian Horned Frogs in Texas, beschließt, teamspezifische Details in seine Version des perfekten Air Jordan 14 aufzunehmen. Basierend auf der TCU-Farbpalette weist das Obermaterial eine zerknitterte lila Textur am Mittelfuß und an der Ferse auf. Kontrastierende schwarze Nubukleder befinden sich an Zehen, Kragen und Ferse.

https://www.schuhemvps.com/


Вернуться к началу
 Профиль  
 
Показать сообщения за:  Поле сортировки  
Начать новую тему Ответить на тему  [ 1 сообщение ] 

Часовой пояс: UTC


Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: опушка и гости: 1


Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете добавлять вложения

Найти:
Перейти:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
javaBox.net [F]Style | TREI | XIDE 2009-2011.
Русская поддержка phpBB